Madden 20 News

Grundsätzliches zu Madden 19.
Antworten
Benutzeravatar
Kunglao2k
Administrator
Beiträge: 55
Registriert: Fr 30. Nov 2018, 12:46
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 0

Madden 20 News

Beitrag von Kunglao2k » Fr 26. Apr 2019, 10:15

Alle Neuigkeiten zum neuesten Teil von EAs Football Franchise hier rein.

Ich mach mal direkt den Anfang: das Cover vom 20er ist veröffentlicht worden:

Bild

Benutzeravatar
Kunglao2k
Administrator
Beiträge: 55
Registriert: Fr 30. Nov 2018, 12:46
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Madden 20 News

Beitrag von Kunglao2k » Fr 26. Apr 2019, 13:28

SPIELVARIANTEN

Face of the Franchise: QB1 – Verkörpere das Aushängeschild eines Vereins und lasse jede deiner Entscheidungen deinen Werdegang zum NFL-Superstar beeinflussen. Erstelle deinen eigenen Nachwuchs-Quarterback und kämpfe dich durch die College-Liga bis zur National Championship. Meistere das NFL Combine und sichere dir deinen Platz im NFL Draft. Werde zum „Face of the Franchise“ in einem neuen und personalisierten Karrieremodus, der sich gänzlich um dich dreht. Sobald du ein Team gewählt hast, kannst du dich in die neue Szenariostruktur von Madden stürzen, die personalisierte Ereignisse, spielbare Szenarien und dynamische Herausforderungen generiert. Es ist Zeit, eine wahrlich einzigartige NFL-Karriere zu erschaffen.

Franchise – Simuliere eine komplette NFL-Karriere und schreibe als Spieler, Trainer oder Eigentümer Geschichte, mit online verbundenen Einzel- und Mehrspieler-Ligen. Kämpfe mit bis zu 32 anderen Teams um eine Super Bowl-Dynastie. Schließe das Jahr mit dem Pro Bowl ab und verdiene dir saisonale Awards.

Ultimate Team – Wetteifere im ultimativen NFL Fantasy Teamaufbaumodus, der dir deine Lieblingsspieler aus der Vergangenheit und Gegenwart an die Seite stellt. Absolviere Spiele, erhalte Belohnungen und verbessere dein Team mit täglichen spaßigen und mitreißenden Herausforderungen, einschließlich ganzjähriger NFL Live-Inhalte.

Exhibition – Spiele Mann-gegen-Mann in Online- und Offline-Spielen (Einzel- und Mehrspieler) oder offline im Einzelspieler gegen die CPU. Passe deine Einstellungen an, einschließlich Spielzeit je Viertel, Regeln, Stadien und Uniformen.

GAMEPLAY

Superstar X-Factor – Emotionen, Persönlichkeit und Stärken stellen bei „Superstar X-Factor“ ein neues, spannendes Spielelement dar. Entdecke ein progressives Fertigkeitensystem für die bekanntesten NFL-Superstars, das Fähigkeiten offenbart, wenn bestimmte Spielziele erreicht wurden.

Einzigartige Playbooks – Playbooks wurden wesentlich markanter gestaltet, um mehr Möglichkeiten für strategische Planung und Anpassungen im Spiel zu bieten.

Run/Pass-Optionen – Run/Pass-Optionen sind nun beim Call verfügbar und bringen noch mehr authentisches NFL-Feeling auf den virtuellen Rasen.

On-Field-Trainer – Verbessere dich als Madden-Spieler mit diesem geschlossenen und lehrreichen System, das dir während deines Spielfortschritts die neuen Spielmechaniken näher bringt.

Neue Pump Fake-Mechanik – Nutze den Pump Fake, um den Wurf zu einem Receiver anzutäuschen und die gegnerischen Verteidiger hereinzulegen. Ermöglicht wird dies durch die neue „Wurf abbrechen“-Mechanik per Doppelklick.

NFL Pro Bowl – Sei Teil des jährlichen Pro Bowl im Franchise-Modus und „Face of the Franchise: QB1“-Modus. Hier geben sich die besten Spieler der AFC und NFC ein Stelldichein.

Auf Superstars zugeschnittene Spielzüge – Deine Spielzüge werden für deine Superstars maßgeschneidert, um sie direkt in die Action zu holen, wenn sie am dringendsten gebraucht werden.

Neue Jubel – Über 20 neue Touchdown- und First Down-Jubel wurden hinzugefügt, um den wichtigsten Spielzügen den richtigen Groove zu verpassen.
Quelle: https://www.origin.com/deu/de-de/store/ ... escription

Benutzeravatar
Kunglao2k
Administrator
Beiträge: 55
Registriert: Fr 30. Nov 2018, 12:46
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Madden 20 News

Beitrag von Kunglao2k » Sa 27. Apr 2019, 17:28

02.08 ist übrigens der Releasetermin, mit der Pre-Order Edition kann man drei Tage vorher spielen.

Benutzeravatar
Kunglao2k
Administrator
Beiträge: 55
Registriert: Fr 30. Nov 2018, 12:46
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Madden 20 News

Beitrag von Kunglao2k » Sa 8. Jun 2019, 21:31



Ab ca. Minute 30 geht's los, das erste Gameplay-Material, lässt mich zwiegespalten zurück. Es gibt schon mal neue Scoreboards (das sowas als +Punkt erwähnt werden muss :lol:) und teilweise wirkten die Pässe etwas langsamer, hatten so ein wenig 2k Flair. Dann gab es aber auch Situationen, besonders bei den Mahomes Scrambles, in denen die Bewegungen wieder total arcadig wirkten. Mit diesen X-Factor Eigenschaften muss man mal schauen, kann mir vorstellen dass diese gerade in MUT für viel Frust sorgen können.

Antworten