Seite 1 von 1

Warum die Chargers die beste Mannschaft der NFL sind

Verfasst: Di 4. Dez 2018, 11:28
von Gudi
Guten Tag, ich bin neu hier. Deshalb möchte ich diesen Thread direkt zur Vorstellung meiner Person und der Gründe, welche die These im Betreff stützen, nutzen.
Ich bin / habe
- 29 Jahre alt
- 30 Jahre Football-Erfahrung
- 3,5 Jahre Madden-Erfahrung

Die Chargers sind super. Die Offence ist super und die Defence ist auch super. Das sind die wesentlichen Gründe dafür, dass die Chargers klar die beste Mannschaft der NFL sind. Sie haben den super Quarterback Philip Rivers, der leider noch keinen Superbowl-Titel hat - aber das ist nur eine Frage der Zeit.
Dann gibt es noch das super schnelle Running-Squad (bestehend aus Melvin Gordon III, Austin Ekeler, Justin Jackson). Gordon ist brachial und zielstrebig. Ekeler und Jackson sind super flink und schwer zu tacklen. Je nach Situation kann man variabel das Personal wechseln.
Die Oline macht bisher auch einen super Job. Das sind die schweren Jungs, die an Schach, nur mit echten Personen auf Rasen erinnern. So habe ich das einmal bei RanNFL gehört. Hervorheben kann man da Pouncy, Feeney und Schofield III (LG, C, RG) - das sind top Typen!
Die Créme de la Créme ist das Passing Game. Allen, Gordon, Williams, Gates, Benjamin, Green. Da ist alles super vertreten, sowohl bei den WR als auch TE.

Die Defence stelle ich später vor, ihr könnt mir aber gern Fragen stellen. :geek:


Super Grüße

Bild