Madden 20 Beta Eindrücke

Grundsätzliches zu Madden 19.
Antworten
Benutzeravatar
Kunglao2k
Administrator
Beiträge: 57
Registriert: Fr 30. Nov 2018, 12:46
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 0

Madden 20 Beta Eindrücke

Beitrag von Kunglao2k » Do 13. Jun 2019, 22:22

Heyho,

falls jemand von euch einen Beta-Code ergattern konnte und am Wochenende fleißig zocken wird würde ich mich über eure Eindrücke hier freuen. :)

P.S.: Falls wer noch einen Code übrig hat - ich melde mich freiwillig, Plattform egal. ;)

Benutzeravatar
Kunglao2k
Administrator
Beiträge: 57
Registriert: Fr 30. Nov 2018, 12:46
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Madden 20 Beta Eindrücke

Beitrag von Kunglao2k » Fr 21. Jun 2019, 08:48

Der Twitter-User @BSG1966Tomy hat folgende Eindrücke geschildert:
Ich hab die Beta gezockt. Meine ersten Eindrück sind positiv. Mir gefallen die neuen RPOs und Trick Plays. RPOs sind ein bisschen zu dominant. Die Grafik hat sich im Detail verbessert. Ich zock später wieder. Die Pass Pro ist ok aber das kann man ja mit Slider einstellen...

Die CPU ist an sich find ich recht gut. Ich zocke auf All Pro. Die Throw Animation find ich auch deutlich besser als bei Madden19. Ich bin mir eigtl sicher das Madden dieses Jahr vieles richtig macht. Der 2. August kann kommen

Der Passrush bei Starspieler (Frank Clark, Aaron Donald etc) ist echt schnell und vllt sogar ein bisschen überpowert aber mit Pass Pro Veränderung ist es find ich gut gelungen

Antworten