Wie besser werden?

Grundsätzliches zu Madden 19.
Antworten
xxBlack
Wasserträger
Beiträge: 1
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 07:50
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Wie besser werden?

Beitrag von xxBlack » Mi 3. Jul 2019, 08:01

Moin,

blöde Frage aber bisher konnte mir noch keiner helfen. Ich spiele Madden seit Madden 16. Meist tatsächlich nur Franchise und dann auch nur eigener Spieler. Sprich meiste Zeit nur QB, WR etc also kein richtiges Spiel mit offense und Defense. Natürlich habe ich in den 3 Jahren auch so gespielt auch UT aber meine Bilanz dürfte in den 3 Jahren irgendwas bei 5:50 sein. Leider sehr frustrierend und deshalb lasse ich es. Es kam auch dazu dass ich ne schlechte Internetleitung hatte und ich reihenweise die FG verkackte weil das Internet einen strich durch die Rechnung machte. Jetzt habe ich eine 200k Leitung und will für Madden 20 endlich durchstarten um auch online spaß zu haben. Jetzt habe ich bereits ein normales Franchise gestartet wo ich sowohl offense als auch Defense spiele. Schwierigkeitsgrad gerade einmal "Pro". Meine Erkenntnis bisher: Ich halte gut mit, die letzten beiden Spielen irgendwo bei 80% Completions aber brutal viele INT. Wilson hat jetzt in 2 Spielen 8-9 INT bei 2-3 TD. Statistik aus letztem Spiel 11/16 2 TD, 4 INT sprich nur einer war wirklich Incomplete die anderen waren Picks leider meistens Pick 6. Ich werfe teilweise eh nur einfache Routen und trotzdem passieren ab und zu haarsträubende Fehler dass z. b. der CB ne Out Route unterläuft und somit einen Pick 6 erzielt. Adjustments mache ich keine weil ich einfach nicht weiß was ich machen soll. In Youtube videos sehe ich ja teilweise wie einer die defense liest und dann noch motion, routen ändern etc macht. Ich mache teilweise nur Blocking Adjustments wenn ich sehe dass einer blitzen wird.

Kann mir irgendwer tipps geben wie ich besser werde? Sowohl offense als auch Defense nehme ich nur die Coach suggestions. Offense könnt ich meine Plays selber picken da ich das Seattle PB denk ich mittlerweile sehr gut kann. Defense habe ich zum Beispiel gar keinen Plan wann es jetzt besser ist Cover 1, 2 , 3, 4 etc zu nehmen.
Möchte jetzt endlich mal durchstarten um wenigstens jedes 2/3/4 spiel online zu gewinnen bzw. den Schwierigkeitsgrad zu erhöhen und trotzdem besser zu sein.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen..

Benutzeravatar
Kunglao2k
Administrator
Beiträge: 57
Registriert: Fr 30. Nov 2018, 12:46
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Wie besser werden?

Beitrag von Kunglao2k » Fr 5. Jul 2019, 22:22

Hey!

Bezüglich der Interceptions hatte ich früher das selbe Problem und da half mir wirklich nur üben, üben, üben. Mir hat es geholfen, erst einmal mit Teams zu spielen, die eine starke O-Line besitzen und man so etwas mehr Zeit in der Pocket hat, um die Reads ruhiger machen zu können. Auch die verschiedenen Wurfarten sind wichtig, gerade bei unterlaufenen Routen können die Bullet Pässe zum Beispiel tödlich sein - da muss man ein Gefühl für den richtigen Wurf entwickeln.
Bei den Spielzügen würde ich immer zu Formations tendieren, damit du 1. die Spieler aufs Feld bringst, die du benötigst und 2. auch das Verständnis für Taktiken erweiterst. Für den Anfang sind die Suggestions sicher sinnvoll, man sollte aber imo so schnell wie möglich zu den Formationen wechseln.
Für die Defense kann ich dir empfehlen, dir ein paar YT Videos anzuschauen, ansonsten kann ich bei gegebener Zeit auch mal einen Guide mit den Grundlagen der Defense hier reinpacken, falls dir das helfen sollte. Ich bin in der Verteidigung selber noch nicht so sicher, dass ich weiß wann man am besten welches Adjustment macht bzw. ich hab noch nicht so ein schnelles Auge dafür, als dass ich das alles vor dem Snap schnell lesen könnte. Für eine grundlegende Basis sollte das aber helfen und dir auch online dann schon den ein oder anderen Sieg einbringen. Werde das dann im Laufe der nächsten Tage mal posten.

Antworten