Madden 20 - Eure Eindrücke

Grundsätzliches zu Madden 19.
Antworten
Benutzeravatar
Kunglao2k
Administrator
Beiträge: 62
Registriert: Fr 30. Nov 2018, 12:46
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 0

Madden 20 - Eure Eindrücke

Beitrag von Kunglao2k » Sa 27. Jul 2019, 00:52

Erstes Spiel mit den Jets gemacht und dezent überfordert gewesen. Hab das Spiel mal aufgenommen, könnt ihr euch hier anschauen:

Spieler steuern sich auf jeden Fall direkter, imo teilweise aber schon zu arcademäßig. Wo man bei M19 manchmal das Gefühl hatte, Tanklaster zu steuern, so kam mir das gerade beim QB Scramble manchmal wie NFL Blitz vor. Generell war ich von der etwas veränderten Steuerung noch nicht auf der Höhe, das wird aber mit der Zeit sicher noch. Hab auch ein paar RPOs versucht, waren aber nicht von Erfolg gekrönt, gehen aber gut von der Hand. Hatte auch wieder ein paar komische Animationen dabei, hoffe das wird im Laufe der Zeit angegangen. Insgesamt spielt es sich schon anders, ich würde sagen „freier“ als noch 19/18, was an sich schon für mich positiv ist da 18 und 19 sich ja schon ähnlich waren.

Antworten