Face Of Franchise

Für alle, die gerne mal auf den Karrieremodus zurückgreifen.
Antworten
Todestimo
Wasserträger
Beiträge: 13
Registriert: So 2. Dez 2018, 01:17
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Face Of Franchise

Beitrag von Todestimo » So 4. Aug 2019, 23:37

Ahoi,

Ich habe die Miami Dolphins bekommen mit nem Combine Stat von 16 von 24.
Im Interview hatte ich die Redskins und Dolphins.

Frage: Bekommt man die immer oder ist es tatsächlich abhängig von dem was im Combine geleistet wird?
Hätte gern die Vikings gehabt :/

Benutzeravatar
Kunglao2k
Administrator
Beiträge: 62
Registriert: Fr 30. Nov 2018, 12:46
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Face Of Franchise

Beitrag von Kunglao2k » Sa 17. Aug 2019, 23:33

Hab bis jetzt nur Videos gesehen, wo man bei den Dolphins gespielt hat. Wäre aber irgendwie sehr schade aber auch irgendwie typisch.

Stanislovski
Wasserträger
Beiträge: 1
Registriert: Mo 19. Aug 2019, 08:35
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Face Of Franchise

Beitrag von Stanislovski » Mo 19. Aug 2019, 08:46

Also ich bekomme jedesmal die Bengals.
Egal ob ich das Championship Halbfinale gewinne, oder verliere.
Egal welche Antworten ich abgebe.
Beim Combine immer zwischen 16 und 19 Pässe erfolgreich.

Ich habe aber ein ganz anderes Problem.
Ich spiele auf Pro und habe die Option automatisch Starter zu sein deaktiviert um es noch etwas realistischer zu machen.
Dadurch spielt aber in der Saison immer Andy Dalton und ich darf lediglich den Holder beim Field-Goal und Extra-Punkt machen.
Die Nachrichten, die ich bekomme, sind alle darauf ausgelegt und auch die Ziele für die Woche.
Ich kann jedoch keines der Ziele erfüllen, wenn ich nicht spiele.
Hab mir aber gedacht: " Komm, trainieren bis du besser bist als Dalton und Starter werden."
Allerdings werde ich dann nach 8 Spieltagen entlassen, da ich ja keines meiner Ziele erfülle.

Das kann doch nicht richtig sein. Andy Dalton hat ein Rating von 85 Overall. Da bin ich natürlich als Rookie nicht. Kann als kein Starter von Beginn an werden.

Man bekommt auch nach der Entlassung kein Angebot von einem anderen Team, obwohl mit einer Overall von 81 besser als so manche Starter in anderen Teams.

Diese Option, nicht automatisch Starter zu sein, ist damit also unnütz.

Hattet ihr das auch?

Antworten