Beste Slider

Für alle, die gerne mal auf den Karrieremodus zurückgreifen.
Antworten
Zeugeyeboahs
Wasserträger
Beiträge: 1
Registriert: Mo 17. Dez 2018, 18:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beste Slider

Beitrag von Zeugeyeboahs » Mo 17. Dez 2018, 18:37

Mahlzeit, ich spiele mit den Browns auf all-pro. Nachdem ich wie alle zu Beginn komplett ohne Laufspiel auskommen musste und auch meine Gegner keinen Lauf hinbekamen, ist es bei mir mittlerweile so, dass die Gegner in jedem Spiel eigentlich an die 100 yds laufen und immer einen TD machen.

Welche Einstellungen spielt ihr?

Ich habe run Block 52/48 und pass Block 55/48

Bei 6 Min komme ich so auf einen Schnitt von ca 200-300 yds pro spiel beim pass und completion rates um die 60-70 Prozent. Aber irgendwie sind die runs, arg unrealistisch, da entweder tackle for loss oder >10yds

Benutzeravatar
Kunglao2k
Administrator
Beiträge: 55
Registriert: Fr 30. Nov 2018, 12:46
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Beste Slider

Beitrag von Kunglao2k » Di 18. Dez 2018, 10:17

Herzlich Willkommen!
Ich zocke meine Solo-Franchise auch auf All-Pro, 6 Minuten und habe bis jetzt nichts an den Slidern angepasst, sprich 50/50. Da komm ich bei Inside Runs durchschnittlich auf ca. 3-4 yrds, Outside Runs sind dann entweder Tackles for Loss oder schon so um die 8-9 yrds. Generell läuft das Rungame aber ganz gut bei mir.

Antworten