Wie gehts nach dem SB weiter?

Grundsätzliches zu Madden 19.
Antworten
Todestimo
Wasserträger
Danksagung erhalten: 1 Mal

Wie gehts nach dem SB weiter?

Beitrag von Todestimo » So 3. Feb 2019, 18:32

ahoi,

da dies mein erstes Madden ist, wollte ich mal fragen wies weiter geht nach dem Superbowl?
Kommen noch weitere Solochallenges und gehen die Solobattles weiter?
Wäre schade wenn das Spiel jetzt "vorbei" ist.

viel Spaß heute abend beim schauen, zumindest für die, die morgen nicht früh raus müssen

Unwritten_Law
Wasserträger
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Wie gehts nach dem SB weiter?

Beitrag von Unwritten_Law » Mo 4. Feb 2019, 12:50

Keine Sorge, in MUT geht ganz normal weiter. Schließlich will EA auch weiter Geld verdienen. Du kannst dich auch diese und die nächsten Wochen auf neue Solo Battles freuen. Bei den Solo Challenges gilt gleiches. Die Sachen werden erst nicht mehr geupdated, wenn Madden 20 erscheint. Nur im Franchise Modus wird es keine weiteren Updates mehr geben, was die Ratings der Spieler angeht, da die Saison jetzt zu Ende ist.
In MUT wird es diese Woche Karten für die Spieler geben, die Awards wie MVP, OPOY, DPOY, OROY, DROY, Comeback Man of the Year, Walter Payton Man of the Year und den Super Bowl MVP geben. Ich denke, dass sie auch bald mit den Ultimate Legends beginnen werden. Das Erscheinen der Legenden Karten haben sie kurz vor dem Superbowl eingestellt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Unwritten_Law für den Beitrag:
Todestimo (Mo 4. Feb 2019, 14:24)

Kunglao2k
Administrator
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Kunglao2k » Mi 6. Feb 2019, 09:39

Apropos Ultimate Team: in der Madden Companion App ist es mittlerweile auch möglich, zumindest auf die Auction und Binder Funktionen zurückzugreifen. 8-)

Unwritten_Law
Wasserträger
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Unwritten_Law » Fr 8. Feb 2019, 13:23

Und das ist genau der Grund warum ich die App nicht auf dem Handy habe. Gibt es schon länger bei Fifa. Ich brauche das nicht und muss mich nicht 24 Stunden mit nem Videospiel beschäfftigen. Reicht, wenn ich vorm TV sitze und zocke.

Antworten