Neuigkeiten

Grundsätzliches zu Madden 19.
Antworten
Benutzeravatar
Kunglao2k
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Fr 30. Nov 2018, 12:46
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 0

Neuigkeiten

Beitrag von Kunglao2k » Sa 1. Dez 2018, 19:29

Madden 19 Player Ratings Update: Browns’ Baker Mayfield, Bears’ Eddie Jackson Get Boosts

After an exciting Week 12 in the NFL, there is a Madden 19 player ratings update in store for gamers. A number of players came up big in their games over the past week. That included Thanksgiving Day matchups or Sunday games. Among the stars of the game were Chicago Bears’ defensive star Eddie Jackson and Cleveland Browns’ quarterback Baker Mayfield. Here’s a look at who got some boosts and who saw their ratings slip a bit.
Kompletter Artikel: https://www.vgr.com/madden-19-player-ra ... et-boosts/

Benutzeravatar
Kunglao2k
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Fr 30. Nov 2018, 12:46
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Neuigkeiten

Beitrag von Kunglao2k » Do 6. Dez 2018, 21:56

DEZEMBER TITEL-UPDATE
Das Update beinhaltet Verbesserungen zur defensivem Play-Calling der KI sowie der Cover-3-Logik.
Dieses Update wurde stark durch das Feedback unserer Community beeinflusst. Schickt uns auf jeden Fall weiter Feedback in unseren offiziellen Foren hier.

Highlights
Gameplay

Zusätzliche Cover-3-Logik.
Verbesserungen beim Kaltstellen von Kickern.
Update am defensiven Play-Calling der KI.

Franchise

Rückkehr zur auf den Spieler fokussierten Kamera in Franchise.

Madden Ultimate Team

Die Option „Spiele mit einem Freund“ wurde den MUT-Squads via einer Passwort geschützten Spielersuche hinzugefügt.

Änderungsliste

Verbesserungen allgemeiner Stabilität

Franchise-Updates

Die spielerfokussierte Kamera, die bereits in früheren Versionen von Franchise im Spiel gewesen war, wurde nun re-implementiert.
ENTWICKLERANMERKUNG: Aufgrund von Community-Feedback, das uns wissen ließ, dass es schwer war mit der MUT-Squads-Kamera als defensiver Spieler die Action im Backfield im Blick halten zu können, nehmen wir nun Änderungen vor. Die Rückkehr zur klassischen, spielerfokussierten Kamera, die das Feld aus der Perspektive der Defense anzeigt, sollte im Franchise-Modus und im Spielerfokus jetzt bei diesem Problem aushelfen.
Absturz von Speicherdateien bearbeitet.
Es wurde ein Problem behoben, bei dem Spielern manchmal einige Karrieredaten fehlten.
Es wurde ein Problem behoben, bei dem Supersim manchmal stecken blieb, nachdem ein KI-Spieler ein Timeout verwendet hatte.
Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Mausauswahl während des „Bearbeite deine Saison“-Diagramms nicht funktionierte, nachdem sie von einem Play-Now-Spiel aus fortgesetzt wurde.

Gameplay-Updates

Playbooks

Update am defensivem Play-Calling der KI bei vom Computer gesteuerten Teams.
ENTWICKLERANMERKUNG: Das defensive Play-Calling der KI orientiert sich nun strikter an den Tendenzen, die das entsprechende NFL-Team bisher während der Saison an den Tag gelegt hat.
Es wurde ein Problem behoben, bei dem Verteidiger sich manchmal während einer No-Huddle-Offense im Abseits aufreihten.

Anpassungen

Die Fumble-Chance wurde erhöht, wenn der betroffene Spieler während eines steuerbaren Spin-Ballträger-Moves von einem Hit-Stick-Tackle getroffen wird. Diese Änderung wirkt sich auf alle Spielstile und Schwierigkeitsstufen aus.
Es wurde ein Problem behoben, bei dem ein Fumble ausgelöst wurde, wenn der QB einen Sack während seiner Wurfanimation abschüttelte. Der Ball wird von jetzt an dabei freigegeben und als unvollständiger Pass gewertet.

Special Teams

Es wurde Logik für das Kaltstellen von Kickern hinzugefügt, so dass der Kicker nach der Durchführung auch für die restliche Zeit des Drives kaltgestellt bleibt.
ENTWICKLERANMERKUNG: Dies ist eine Verbesserung an der Logik für das Kaltstellen von Kickern, um zu verhindern, dass die Offense einen Spielzug verschwendet oder ein eigenes Timeout benutzt, um den kaltgestellten Spieler wieder ins Spiel zu bringen. Dies wird simuliert, indem von der Annahme ausgegangen wird, dass die Verwendung eines betroffenen Kickers auf und außerhalb des Feldes vor einem wichtigen Kick bereits dafür sorgen würde, dass der Spieler bei dem Kick unter extrem hohen Druck stehen würde.
Es wurde Logik für Field Goal-Blocks hinzugefügt, um Spieler daran zu hindern, die Off the line-Mechanik mit RT/R2 zu spammen, um einen perfekten Sprung beim Snap zu erzielen. Wenn das Timing nicht getroffen wird, wird jetzt eine verfrühte Sprunganimation ausgelöst. Außerdem erhält der betroffene Spieler eine Ausdauerstrafe und manchmal auch eine Abseitsstrafe. Diese neue Logik wirkt sich auf alle Spielstile und Schwierigkeitsstufen aus.

Pass-Coverage

Es wurde ein Problem behoben, bei dem der äußere dritte Verteidiger bei Cover 3 Match gegen bestimmte vertikale Routen nicht immer zu einer Manndeckung wechselte.
Es wurde Logik zu Cover 3 Match hinzugefügt, um zu verhindern, dass der Hook-Curl-Verteidiger zu einer Manndeckung auf Receiver wechselt, die Short Crossing Routes laufen.
Es wurde Logik zu Cover 3 Match für den Seam Flat-Verteidiger hinzugefügt, damit er schneller auf Routen reagiert, die auf Flats abzielen, nachdem ein Hook-Curl-Verteidiger ausgewichen ist.
Es wurde Logik für den Seam Flat-Verteidiger in Cover 3 hinzugefügt, um ihn an Wheel-Routen anzupassen.
Cover 3 Match wurde angepasst, um die Reaktionszeit des Hook-Curl-Verteidigers zu erhöhen, wenn der 3. Receiver an seiner Seite unter zwei vertikalen Routen hindurch eine Route zur Flat läuft.
Es wurde ein Problem behoben, bei dem Cover 4 Quarters fälschlicherweise gegen ein Hail Mary Trio den innersten Receiver nicht deckte.

Blocken

Es wurde ein Problem behoben, bei dem der RB manchmal während Play-Action-Spielzügen auf eine Hot Route zum Pass Block wechselte und über die Line of Scrimmage rannte, bevor er seine zugteilte Position für den Pass Block einnahm.

PC-Updates

Es wurde ein Problem behoben, bei dem eine inkorrekte Tastenanzeige bei der Open-Field-Feiermechanik im Skills Trainer angezeigt wurde.

Updates für Madden Ultimate Team

Squads können jetzt auch gegen Freunde gespielt werden.
ENTWICKLERANMERKUNG: Ein neues Feld wurde dem Squads-Hub hinzugefügt, durch das ihr nun auch gegen Freunde antreten könnt. Zuerst wählt ihr aus, ob ihr in einem 2-gegen-2- oder 3-gegen-3-Spiel antreten wollt. Ein Zweierteam kann nicht gegen ein Dreierteam antreten. Sobald ihr das Event ausgewählt habt, wird der Gruppenanführer dazu aufgefordert bei der Vorbereitung ein Passwort einzugeben. Sprecht euch mit euren Gegnern ab und verwendet das gleiche Passwort. Sobald die Spielersuche gestartet wird, werdet ihr nur gegen andere Teams spielen, die dasselbe Passwort verwenden.
Quelle: https://www.ea.com/de-de/games/madden-n ... e-december

Antworten