Vorstellungsrunde

Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Kunglao2k
Administrator
Beiträge: 57
Registriert: Fr 30. Nov 2018, 12:46
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 0

Vorstellungsrunde

Beitrag von Kunglao2k » Sa 1. Dez 2018, 19:40

Moin Leute!

Da dieses Forum ja ganz frisch ist und der Userstamm daher komplett neu aufgebaut werden muss, können sich hier neue Mitglieder vorstellen und so ein wenig das Eis brechen. :)

Meine Wenigkeit kommt aus Essen, 30 Jahre alt, ist Fan der Jets (King of Queens damals sei Dank!), finde aber auch J.J. Watt unglaublich korrekt und schaue neben Football noch Fussball. Neben den beiden Dingen bin ich auch noch sehr videospielbegeistert.

Todestimo
Wasserträger
Beiträge: 12
Registriert: So 2. Dez 2018, 01:17
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Vorstellungsrunde

Beitrag von Todestimo » So 2. Dez 2018, 01:31

Aloha,

ich heiße Ronald, bin 33 Jahre jung und wohne auf der schönesten Insel Deutschlands. RICHTIG!!!!!!!! Usedom.
Mein MUT Team heisst " Usedom Islander".

Football schaue ich regelmäßig seit es auf Pro7maxx läuft. Vorher nur den Super Bowl auf Sat1
Mit Madden bin ich damals vor ka 10 Jahren in einer Demo mit Madden 08 gekommen (glaube war auch der letzte Teil der für PC raus kam bis Madden 19). aber da war mein englisch noch nicht so gut und es hat eher abgeschreckt.

seit September bin ich nun Madden spieler. Freue mich über ein regen austausch und vll auch andere PC spieler, um mal mut squads zu spielen.

Fan bin ich eigentlich nich so recht von einem Team, jedoch wenn ich mich entscheiden müsste wären es wohl die Vikings.

Auf eine schöne Zeit :D

Grüße
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Todestimo für den Beitrag:
Kunglao2k (Mo 3. Dez 2018, 19:55)

Benutzeravatar
Schneidinho13
Wasserträger
Beiträge: 1
Registriert: Mo 3. Dez 2018, 12:23
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Vorstellungsrunde

Beitrag von Schneidinho13 » Mo 3. Dez 2018, 12:31

Grüße an alle, ich hab mal ne Vorlage gemacht - schöne Idee mit dem Forum

Name: Tim

Alter: 31

Wohnort: Greiz (Thüringen)

ich schaue Football seit: 90er Jahre (NFL Europe)

Lieblingsteam: Steelers

Madden-Spieler seit: 08/2018

Konsole: PS4

Nickname: Schneidinho13

bevorzugter Spielmodus: Madden Ultimate Team (MUT)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Schneidinho13 für den Beitrag:
Kunglao2k (Mo 3. Dez 2018, 19:55)

Unwritten_Law
Wasserträger
Beiträge: 9
Registriert: Do 20. Dez 2018, 10:31
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Vorstellungsrunde

Beitrag von Unwritten_Law » Do 20. Dez 2018, 10:44

Hallo zusammen,

ich heiße im richtigen Leben Lars und bin 35 Jahre alt. Ich wohne Mekka der Radfahrer Münster, NRW wo es wohl (gefühlt) mehr Fahrräder als Einwohner gibt.

Ich zocke in der Regel nur MUT, außer ich muss mal ein paar neue Plays im Practice Mode einstudieren. Spielen tue ich auf der PS4.

Vor ca. 3 Jahren bin ich durch ProSieben Maxx zum Football gucken gekommen. Diese Saison habe ich mir den Luxus gegönnt und den NFL GamePass geholt. Ich kann, dass übrigens jedem Football Fan empfehlen.

Mein Lieblingsteam sind die Tennessee Titans unter anderem auch Dank dem Madden Franchise Mode und Marcus Mariota.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Unwritten_Law für den Beitrag:
Kunglao2k (Do 20. Dez 2018, 10:49)

domef10
Wasserträger
Beiträge: 4
Registriert: Do 20. Dez 2018, 11:05
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Vorstellungsrunde

Beitrag von domef10 » Fr 21. Dez 2018, 16:34

Moin Zusammen,

ich heisse Dominik, bin 31 Jahre alt und komme ursprünglich aus dem Ruhrpott, aktuell lebe ich seit sieben Jahren in Köln. Mein erstes Madden war Madden '99 auf der ersten Play Station, regelmäßig spiele ich jetzt seit Madden 25 (glaube ich) wieder.

Die NFL verfolge ich auch seit Ende der 90er und mein Lieblingsteam sind die Cowboys, sonst habe ich eher einzelne Lieblingsspieler von verschiedenen Teams. Ansonsten bin ich noch glühender Fussballanhänger und spiele auch selber noch mehr oder weniger aktiv.

Auf dieses Forum bin ich durch transfermarkt.de gestoßen! Unwritten_Law anscheinend auch :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor domef10 für den Beitrag:
Kunglao2k (Sa 22. Dez 2018, 21:25)

Antworten