Wie stark ist euer Team?

Alles zum erfolgreichen Online-Mode der Madden Reihe.
Antworten
Todestimo
Wasserträger
Beiträge: 5
Registriert: So 2. Dez 2018, 01:17
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Wie stark ist euer Team?

Beitrag von Todestimo » So 2. Dez 2018, 21:20

Ahoi,

mich interessiert hier wie stark euer Team ist und welche eure 3 stärksten Spieler sind?

Mein Team, die Usedom Islander:
Offense: 90
Defense: 89
Overall: 89

Meine momentanen Starspieler:
Jerry Rice/ Team Captain/ 95
Ricky Williams/ Master/ 94
Pat Mahomes + Jurell Casey /Harvest Event/ 93


Schönen verdammten Sonntag =)

Benutzeravatar
Kunglao2k
Administrator
Beiträge: 41
Registriert: Fr 30. Nov 2018, 12:46
FOOTB_REM_F: Nein
FOOTB_REM_S: Nein
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Wie stark ist euer Team?

Beitrag von Kunglao2k » Mo 3. Dez 2018, 08:00

Mein Team hat im Moment ein OVR von 81, muss aber dazu sagen, dass ich den Ultimate Team Modus in letzter Zeit ziemlich vernachlässigt hab.

Bild

Bild

Unwritten_Law
Wasserträger
Beiträge: 9
Registriert: Do 20. Dez 2018, 10:31
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Wie stark ist euer Team?

Beitrag von Unwritten_Law » Do 20. Dez 2018, 10:51

Mein Overall Rating: 93
Offense: 94
Defense: 93

Ich könnte wahrscheinlich problemlos aus ein 94 OVR bzw. in der Defense kommen würde ich nicht, wie üblich den DT2 Spot vernachlässigen. Night Guardians Grady Jarrett mit seinem 86er Rating macht mir ein bisschen das OVR Rating kaputt.

Mein stärkster Spieler: Donovan McNabb 98er (mit GD Tier 6 und Eagles Passing Chemistry Tier 4)
Danach folgen mit 96er OVR Jerry Rice, Ryan Shazier und Roquan Smith

Benutzeravatar
Kunglao2k
Administrator
Beiträge: 41
Registriert: Fr 30. Nov 2018, 12:46
FOOTB_REM_F: Nein
FOOTB_REM_S: Nein
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Wie stark ist euer Team?

Beitrag von Kunglao2k » Do 20. Dez 2018, 11:02

Uff, da ist ja schon stark. Zockst du nur die Solos für neue Spieler oder wilderst du auch mal auf dem Markt rum?

Unwritten_Law
Wasserträger
Beiträge: 9
Registriert: Do 20. Dez 2018, 10:31
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Wie stark ist euer Team?

Beitrag von Unwritten_Law » Fr 21. Dez 2018, 11:22

In der Woche spiele ich immer die Solo Battles. Das ist eigentlich kein Problem dort Ultimate zu erreichen. Dadurch bekommt man dann in der Woche ca. 150k und 7 Trophies. Dann spiele ich noch immer Weekend League und erreiche eigentlich immer Silver. Durch die Weekend League bekomme ich dann meisten so ca. 50k. Machst du jeden Tag die Daily Objectives bekommst du auch noch einmal mindestens 35k (bei Level 60+) macht in der Woche also ca. 250k. Damit lässt sich, dann schon was anfangen. Ich muss aber zugeben, dass ich noch ein bisschen echtes Geld investiert habe. müssten so ca. 400€ gewesen sein.
Der Hauptfaktor ist aber, dass mit den Solo Battles und der Weekend League. Das reicht eigentlich, dann bekommt man schon genügend Coins zusammen um ein gutes Team zu haben.
Die Solos spiele ich, dann auch, wenn neue herauskommen. Da gibt es ja meistens immer was zu holen u. a. auch mal gute Spieler. Im Auction House bin ich eigentlich so gut wie gar nicht tätig, außer um Spieler zu kaufen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Unwritten_Law für den Beitrag:
Kunglao2k (Fr 21. Dez 2018, 11:24)

domef10
Wasserträger
Beiträge: 4
Registriert: Do 20. Dez 2018, 11:05
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Wie stark ist euer Team?

Beitrag von domef10 » Fr 21. Dez 2018, 16:42

Mein OVR: 91
Offense: 91
Defense: 91

Die stärksten 3 Spieler sind bei mir: Lewis 96, Shazier 95 und dann Sean Taylor und Ricky Williams mit 94. Spiele sowohl DEF und OFF mit dem Ravens Playbook, das gefällt mir ganz gut.

Zaltok20
Wasserträger
Beiträge: 5
Registriert: Di 11. Dez 2018, 16:47
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Wie stark ist euer Team?

Beitrag von Zaltok20 » Fr 28. Dez 2018, 20:50

Dann will ich mich auch mal beteiligen.

Aktuell liege ich bei 93 OVR | 94 DEF 93 OFF.

Stärkste Spieler sind aktuell ein paar 96er. Ich halte mein Team sehr ausgewogen, daher sticht von der Stärke keiner so richtig heraus.

VG Zaltok

Antworten