Daily- Belohnung

Alles zum erfolgreichen Online-Mode der Madden Reihe.
Antworten
Todestimo
Wasserträger
Beiträge: 13
Registriert: So 2. Dez 2018, 01:17
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Daily- Belohnung

Beitrag von Todestimo » Mo 3. Dez 2018, 00:00

ahoi mal wieder^^

die Daily Brlohnungen will ich mal ansprechen.
irgendwie find ich die frech, bis gestern war mein höchster reward 25k coins. gestern mal die 100k geknackt.
wenn man immer das Pack sieht mit 450k coins, denk ich mir..wow nu klappts mal..aber in 9 von 10 Fällen bekomm ich nur 7,5k coins raus.

sicher ich versteh ja das nich jeder 6 stellig bekommen kann weil sonst das ganze pay2win und auch das auktionshaus zusammenbricht aber in 3 monaten 1x 25k und 100k coins finde ich echt ungerecht :evil:

habt ihr mehr Glück gehabr bisher als ich? wenn ja seid ihr glücksschweinchen :lol:

schönen start in die woche

Phoenix
Wasserträger
Beiträge: 3
Registriert: Mo 10. Dez 2018, 08:59
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Daily- Belohnung

Beitrag von Phoenix » Mo 10. Dez 2018, 09:02

Naja, da halte eher ich Dich für ein Glücksschweinchen.

Bei mir sind die 7,5k auch die Regel. Maximal habe ich bisher mal 25k rausgezogen.

Antworten